Allgemeine Geschäftsbedingungen

Stand: 01. Jänner 2019

Terminvereinbarung

Die Terminvergabe erfolgt auf telefonischem oder elektonischem Weg.
Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann, ist dieser unverzüglich abzusagen, damit dieser freie Behandlungszeitraum neu vergeben werden kann.
Ein nicht abgesagter Termin wird in vollem Umfang in Rechnung gestellt

Zahlungsvereinbarung

Die Zahlung wird entweder direkt am Ende eines Behandlungstermines bar bezahlt, oder nach Absprache in einem ermäßigten 6-er Block VOR Beginn der ersten Behandlung per Rechnung überwiesen. Zahlbar ohne weitere Abzüge binnen 8 Tagen nach Erhalt der Rechnung.

Persönliche Daten

Mit der Bekanntgabe Ihrer Mailadresse erklären Sie sich einverstanden, dass ich Ihre Daten elektronisch verarbeiten und Ihnen zu Informationszwecken Nachrichten bis auf Widerruf zukommen lassen darf. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Schadenersatz & Rücktrittsansprüche

Schadenersatzforderungen sowie Rücktrittsansprüche werden ausgeschlossen, sofern der Schaden nicht durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursacht wurde.

Wichtiger Hinweis

Shiatsu-Behandlungen dienen zur Erhaltung der Gesundheit und ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Physiotherapie. Für eine medizinische Diagnose wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.
WICHTIG: Bei akuten Beschwerden kann eine Behandlung nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Physiotherapeuten stattfinden.