Shiatsu

Über mich

Ursula Limberger

Ursula Limberger

Geboren 1971, verheiratet

Diplomierte Shiatsu-Praktikerin
(Ausbildungsabschluß mit Diplom im Juli 2018)

Qi-Gong und Tai Chi Ausübende
seit 2006

Produktmanagerin für Softwareprodukte

Mein Werdegang

In meinem Beruf in der IT-Welt bin ich immer wieder mit vielen stressigen und sehr fordernden Situationen konfrontiert.
Durch Qi Gong beschäftige ich mich daher schon sehr lange, wie wir uns tiefenentspannen können und dadurch unser ganzes Körpersystem mobilisieren und regenerieren können.

Als ich im Herbst 2013 einen Vortrag über Shiatsu besuche, bin ich so gefesselt, dass ich sofort mit der Ausbildung beginne.
Fast täglich begeistert mich nun, wie die achtsame, tiefgehende Shiatsu Berührung in ihrer Ganzheit Körper, Geist und Seele anspricht.

Shiatsu ist für mich einzigartig und vielseitig:

  • Ich biete jedem Klient eine auf seine Bedürfnisse und seine aktuelle Situation zugeschnittene Behandlung.
  • Bei mir hat jeder Klient genügend Raum, um einen Schritt aus dem Alltag herauszumachen.